Einfaches Beispiel, warum Logik wichtig ist!

Nehmen wir an in einem Raum befinden sich 2 Personen. Jetzt kommen 4 Personen heraus! Nun müssen zwei den Raum wieder betreten, damit er leer wird! Mathematisch sieht dies wie folgt aus:

2 - 4 + 2 = 0

Können wir nun behaupten, unsere Aussage sei korrekt, weil es mathematisch korrekt formuliert werden kann? Die Logik sagt uns, dass es unmöglich ist, dass Personen einen leeren Raum verlassen können! Darüber macht die vorgesetzte Mathematik aber keine Aussage! Was ist nun, wenn es in der schwer zu durchschauenden SRT einen ebenso logischen Widerspruch hat? Nur mit Mathematik lässt er sich nicht aufdecken! Das Uhrenparadoxon weist zwar auf diesen Fehler hin. Viele Autoren, die Aussagen über die SRT machen ignorieren das Uhrenparadoxon um nicht in peinliche Verlegenheit zu kommen. Dass aus Sicht des Astronauten die Zeit auf der Erde ebenfalls langsamer vergehen soll nachdem vorher die Aussage gemacht wurde, dass die Zeit des Astronauten langsamer verging ist einfach nicht vorstellbar! Aus diesem Grunde wird dieser Widerspruch einfach ignoriert! Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich seriöse Wissenschaftler von der SRT fernhalten. Sie haben vermutlich einen Ruf zu verlieren und es fehlt ihnen der Mut!