25.3.2020
Erklärung der dunklen Materie
An mehreren Orten habe ich beschrieben, dass die dunkle Materie sich durch die Relativitätstheorie einfach erklären lässt. Hierzu bedarf es nur einer kleinen Ergänzung in der ART. In der SRT ist die Zunahme der trägen Masse längst ein Begriff. Hierzu hat Einstein Formeln niedergeschrieben. Geht man davon aus, dass dies ein Effekt der Zeitverlangsamung ist, so muss es diesen Effekt auch bei der ART geben! Auch hier wird die Zeit verlangsamt. Hier fehlen schlicht und einfach die Formeln. Der Effekt kann herangezogen werden, um zu erklären, warum die Bewegungen im Zentrum einer Galaxie zu langsam um am Rand zu schnell erscheinen.
Nun habe ich mich entschlossen diesen Bericht hier zu veröffentlichen.
Hier der Bericht zum downloaden
22.3.2020
Begriff "Mannigfaltigkeit" und was der Begriff mit der SRT zu tun hat!
Eigentlich hat er aus meiner Sicht überhaupt nichts mit der SRT zu tun. Zum ersten Mal konnte ich mich aber kurz mit einem Professor austauschen. Er hat mir zu verstehen gegeben, dass mein entdeckter Widerspruch damit aus der Welt geschafft werden kann. Er hat mir aber auch zu verstehen gegeben, dass er überhaupt keine Zeit hat. Das hat mich sehr erstaunt, denn er hält Vorträge über die Relativitätstheorie, wo ich ihn kennenlernen durfte. Da müsste man annehmen dürfen, dass es sein Hobbi ist und für sein Hobby hat man immer Zeit. Nun gut, ich habe mich wohl geirrt!
Begriff "Relativ" und seine Bedeutung (RP)
Der Begriff "Relativ" wird ergänzt, weil es für die Theorie so wichtig zu sein scheint. Zudem wird gezeigt, warum man trotzdem eher von der Absolutivitätstheorie sprechen sollte! Nebenbei kann dabei die DESRT ein anderes Problem lösen und erklären, nämlich warum ein Bremsvorgang im All Energie benötigt!
1.11.2018
Fehler in der SRT durch weitere Autoren entdeckt!
Im Buch: "Einsteins Irrtümer" von Michael Harder wird der Fehler in der SRT deutlich dargestellt! Er geht jedoch von mehreren Fehlern aus. Aus meiner Sicht hat Einstein nur einen Fehler gemacht, der an mehreren Stellen sichtbar wird.
Man muss nur die Massstabverkürzung aus der SRT entfernen und sie anschliessend neu überarbeiten.
Aus Sicht von Herr Harder sieht die Lösung viel komplizierter aus, was ich nicht unterschreiben würde. Den ersten Teil des Buches kann ich aber sehr empfehlen, weil er hier den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
19.4.2018
Erklährung der Dunklen Materie
Die dunkle Materie lässt sich über die ART erklären!. Eine einführende Beschreibung!
11.11.2017
Quasale als Beweis für die DESRT
Quasare scheinen eine Eigenschaft aufzuweisen, welche die DESRT beweist, die hochenergetische Abstrahlung!
07.01.2017
Homepage Update
Wechsel auf die Version 2.0 von DESRT.
23.09.2016
Text Update
Erfahrungen mit Foren haben mich veranlasst den Seitenkopf anzupassen und folgende Menüs zu ergänzen:

Einfaches Beispiel
Das Relativitätsprinzip (RP)

27.05.2016
Text Update
Ergänzung einer Vergleichstabelle zwischen der SRT und der DESRT.
08.05.2016
Text Update
Die Begriffserklärung der Lichtgeschwindigkeit ergänzt der das Grundprinzip der Relativitätstheorie aufzeigt.
02.05.2016
Text Update
Der versprochene Vergleichsbericht zu der Homepage Äther-Relativitäts-Dualismus mit der deutschsprachigen Veröffentlichung.
19.04.2016
Text Update
Ein interessanter Link wurde ergänzt.
03.03.2016
Homepage Update
Die Seite ist absofort Online.