Veröffentlichung

Natürlich wollte ich All die Erkenntnisse in dieser Hompage und die "erweiterte speziele Relativitätstheorie" (esrt) Veröffentlichen! Der erste Versuch unternahm ich bei der Zeitschrift "nature" am 4.Februar 2015 mit der Nummer NPHYS-2015-02-00329. Bereits am nachfolgenden Tag bekam ich die Antwort, dass es abgelehnt wurde, ohne dass das Dokument zur Überprüfung weitergeleitet worden ist. Also unternahme einem zweiten Anlauf. Diesmal versuchte ich die mathematischen Widersprüche und meine Beweise hervorzuheben! Zudem liess ich das Dokument im englischen Sprachraum auf korrekte Syntax prüfen. Aber auch dieser Anlauf vom 15. November 2015 unter der Nummer 2015-11-15758 wurde wiederum abgelehnt. Auch diesmal wurde das Dokument nicht zur Überprüfung weitergeleitet. Nun versuchte in einen tritten Anlauf im deutschsprachigen Raum, beim Springer Verlag. Am 26.Dezember 2015 sendete ich die Unterlagen ein und bekam an 12. Januar einen negativen Entscheid. Zumindest wurde hier das Dokument durchgelesen. Hingegen bekam ich keine Begründung, warum es abgelehnt wurde. Auf Nachfrage bekam ich überhaupt keine Antwort mehr! Vermutlich macht es allgemein den Anschein, als würde ich eine Kultfigur von Sockel stossen, weshalb meine Bemühungen ignoriert und abgelehnt werden, ohne sie wirklich zu hinterfragen. Denn schliesslich habe ich sogar mathematische Beweise mitgeliefert! Aus diesen erwähnten Gründen habe ich mich entschlossen meine Erkenntnisse in dieser Hompage ins Netz zu stellen. Ausgenommen davon ist die Mathematische Herleitung der "erweiterten speziellen Relatifitätstheorie". Dafür gibt es zwei Gründe. Erstens hoffe ich dass ich sie immer noch in einer Zeitschrifft veröffentlichen kann. Zweitens beinhaltet sie Formeln mit Differenzrechnungen, was nicht Jedermann' s Sache ist!